Thema:
same here... kotz, leider :-( flat
Autor: top
Datum:02.01.19 16:56
Antwort auf:Re:Durch mit 100% und Platin von Shoryuken

der vulkan war schon etwas "daneben": starker peak im skg, recht unausgewogen und nicht mehr so "schön flüssig spielbar" wie alles davor !
die rätsel fand ich da aber auch noch recht gut

aber jetzt bin ich im ghost-manor und habe abgebrochen (etwas dass ich nie erwartet hatte)
da ist ja kaum noch etwas action-adventure, nur noch (teils nervige) rätselräume, überdimensional starke/viele gegner mit zu hohem energie verlust... es wirkt alles etwas unausbalanciert und nervig... klar ich kann mich ständig wegbeamen und ein elexir kaufen...aber das ist ja auch mehr beschäftigungstherapie

der oberabschuss ist das zweite rennen: ich HASSE diese einlagen schon seit den 80ern... renn/baller..."was-weiss-ich-einlagen" in klassischen action-adventures oder rpg, also zwingend notwendige passagen in spielen die oft anders funktionieren als das eigentliche spielprinzip, das geht mir echt auf den nerv und ist ein spielspaßkiller deluxe für mich

ich habe das ein paar mal versucht, dann ausgemacht und das modul weggepackt... da ist jetzt ein anderes game aus meinem 15+ games blackfriday-xmas-shopping stapel drin, mal gucken wie sich owlboy schlägt ;-)

ich werde es irgendwann nochmal versuchen, aber das hat leider viel zunichte gemacht, denn das erwartete übergame ist es dann leider doch nicht geworden... monsterworld V und IV und dragons trap sind weiterhin ungeschlagen

gruss
top


< antworten >