Thema:
Agents of Mayhem Xbox One X flat
Autor: spinatihero
Datum:02.01.19 16:07
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Wieder mal. Hatte es auf der PS4 begonnen, dann wegen angekündigten Pro Patches pausiert und dann nie weitergespielt.

Dank Gamepass das Ding auf der X neugestartet und mir dank Angebot und Gamepass Rabatt das Komplettpaket inkl neuer Agents und Skins für 9 Euro gegönnt.

Macht mir weiterhin Spaß ohne irgendwas besonders neu zu machen. Ich mag aber die unterschiedlichen Agents inkl komplett unterschiedlicher Spielweise und die schnörkellosen Ballereien. Technisch sieht es auf der X sogar überraschend gut aus und erinnert mich vom Stil irgendwie an K/DA.

Das größte Problem war wohl das jeder anhand der nichtssagenden Trailer und der Tatsache mit 3 Agents gleichzeitig unterwegs zu sein glaubte es ist so ein Coop only Ding. Bleibt zu hoffen dass Volition nun nach Einkauf der Saints Row Rechte wieder die Lizenz nutzt, dann klappt es auch mit den Verkaufszahlen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >