Thema:
Re:bin schon länger raus flat
Autor: bocman
Datum:02.01.19 15:52
Antwort auf:bin schon länger raus von MOGli

Jup, wir haben auch zwei Jahre pausiert. In Ermangelung guter Koop-Games sind wir aber wieder eingestiegen und nun muss das Ding bis "Anthem" herhalten. Wenn Du schon Master Rank 12 bist, hast Du aber auch gut und gerne Deine 100 Stunden und mehr drin, oder? Wir sind jetzt erst Novice Rang 6 geworden, und nun den dritten Warframe auf 30. Meine Frau fängt heute mit Rhino an, den habe ich allerdings auch schon "durch". Bin jetzt mit Oberon unterwegs und möchte mir die Tage mal den Wasser-Heini bauen - habe allerdings noch keine Teile dafür ;). Dauert halt alles ewig. Aber klar, wenn Du mal Lust hast, dann wohne der Session bei und wir ballern mal zu dritt los. Allerdings werde ich meine Frau kaum dazu bringen können einem anderen Clan als den unseren beizutreten, wir bauen ja auch schon mehr oder weniger fleissig an diesem Dojo rum. Drei oder vier Räume sind das wohl jetzt.

best!

boc


< antworten >