Thema:
Re:Phantasy Star ist so ein Brett flat
Autor: Tefloner
Datum:02.01.19 13:35
Antwort auf:Re:Phantasy Star ist so ein Brett von deros

>>>30 Jahre später immer noch perfekt spielbar. Durch die Tweaks an XP und Geld-Output ist es wie ein modernes RPG spielbar...
>>
>>Aus einem Dungeon-Crawler mit sehr striktem Item-Management in Bezug auf die Heilmittel ein "modernes RPG machen". Etwas Schlimmeres kann man dieser Art von RPG eigentlich nicht antun.
>>Bei Teil I verstehe ich es zwar, da dessen Kämpfen seinerzeit jegliche Konsistenz fehlte, aber ich hoffe nicht, dass so etwas auch für Teil II geplant ist.
>
>Gerade Teil 2 braucht dringend Änderungen, bspw. was die furchtbar langsame Laufgeschwindigkeit betrifft.


Geschmackssache. Ich persönlich mag es nicht, wenn die Charaktere nur so durch die Gegend jagen. Fand es bei Teil 2 genau richtig - gerade auch im Verhältnis zur Riesigkeit der Dungeons.


< antworten >