Thema:
Re:Nicht ganz flat
Autor: deros
Datum:02.01.19 13:09
Antwort auf:Re:Nicht ganz von Wurzelgnom

>>>Bei der Switch habe ich derzeit noch 60gb frei, der interne Speicher wird ja auch genutzt.
>>
>>Leider nicht. Soweit ich weiß, wird sobald eine Speicherkarte eingelegt ist nur noch auf dieser gespeichert.
>
>Sicher?
>wenn ich in den Speicher gehe ist die interne Card voll und von der neuen Card 5gb belegt.
>Ich guck mir das heute noch mal an.
>Sollte dann der interne Speicher als leer angegeben werden?
>Die Switch kopiert doch nicht bereits installierte Spiele auf die neue Card oder?
>Soviel Intelligenz traue ich der nicht zu.


Nein, sobald eine Karte drin steckt, wird der interne Speicher standardmäßig nicht mehr für neue Downloads genutzt (bzw. nur dann, wenn die Karte voll ist, glaube ich). Der Speicher wird aber nicht etwa geleert und auf die SD-Karte kopiert, das hätte ja (noch) wenig(er) Sinn.


< antworten >