Thema:
Quake I mit Motion-Controller support flat
Autor: Midnightmaster
Datum:02.01.19 12:36
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[https://github.com/Fishbiter/Quakespasm-OpenVR/releases]

Gerade erst entdeckt. Eins meiner Lieblingsspiele ist nun endlich vernünftig in VR Steuerbar. Der Typ ist immer noch fleißig am Basteln, macht aber schon einen sehr fertigen Eindruck. Ein paar Bugs, sonst alles gut steuerbar.
Tipps:
r_shadows "1" in config für Schatten einstellen

Externe Musik einschalten (Options)

Always Run deaktivieren und ggf. einen Knopf zum rennen belegen (Selbst mir wurde nach 15 Minuten schlecht bei dem Speed)

Komplettpaket mit HD-Texturen/ItemTexturen und Soundtrack + Shareware pak0.pak:
[https://drive.google.com/file/d/128z_LL4KOeQ6KN9XJJmOyAZAQ24pbOek/view?usp=sharing ]
Alles in den id1 Ordner packen. textur .pak Dateien funktionieren nicht mit Quakespasm!
Fehlt nur noch pak1.pak


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