Thema:
Re:Dank Buch setz ich mich wieder dran flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.01.19 12:24
Antwort auf:Re:Dank Buch setz ich mich wieder dran von tom

>>Kann ich jetzt in Ruhe die ganzen Sammelsachen angehen, freu mich drauf.
>
>Die Frage ist, was du alles unter Sammelsachen verstehst. Da kann einem nämlich recht schnell die Freude vergehen. Bin jetzt bei ca. 98% und ich wünschte mir, ich hätte mir nie vorgenommen es zu komplettieren. Vernünfigerweise sollte ich damit aufhören, aber jetzt hab ich schon zuviel Zeit reingesteckt.


Der Krempel ist für mich einfach nur ein Grund mich in der Welt aufzuhalten.
Die Traumfänger konnte ich größtenteils selber finden, aber wenn ich nach 80+ Stunden nicht EIN Dinoskelett gefunden habe, schreit das nach Hilfe :)

Ich habe ja keinen Druck, bin ja sonst fertig. Einfach in der Welt rumreiten und sich kleine Ziele in Form vom Sammelei stecken, bis man irgendwann fertig ist :)


< antworten >