Thema:
Re:Dank Buch setz ich mich wieder dran flat
Autor: Kilian
Datum:02.01.19 11:16
Antwort auf:Dank Buch setz ich mich wieder dran von Wurzelgnom

Interessant, wie da die Wahrnehmung differieren kann. Das Lösungsbuch bei BotW hat mir letztes Jahr den ein oder anderen schönen Moment im Spiel geklaut, bspw. den Hinox vorweggenommen. Fand ich sehr schade, daher habe ich es schnell nicht mehr angerührt.

Zugegeben sind die beiden Spiele aber auch sehr unterschiedlich. Bei Rockstar-Spielen kann man die wirklich interessanten Gegenstände meist ohne Hilfe nicht finden, weil sie viel zu „gut“ versteckt sind. Wenn Dir das tatsächlich so wichtig ist, dann brauchst du das Lösungsbuch.

Mir sind die Sammelaufgaben aber zu sehr Füllwerk, daher genügt mir die interaktive Karte, die es online for free gibt: [http://rdr2map.com] Schon gekannt?

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >