Thema:
Danke und Zusatzfrage flat
Autor: Sir_Merlin
Datum:02.01.19 10:55
Antwort auf:Re:Kurze Frage zu Fellen und Trapper von Kilian

>>Bin nämlich mit der Haupthandlung so gut wie durch und durchforste jetzt sämtliche Gebiete nach legendären Tieren und perfekten Fellen. Da wäre es blöd, z. B. von Armadillo über die ganze Map nach St. Denis reiten zu müssen.
>
>Wenn du schon so weit bist, müsstest du doch schon alle Trapper entdeckt haben und auf der Karte eingetragen vorfinden. Klar haben die keinen Shop in Valentine, aber sooo weit weg ist’s in der Regel dann auch nicht.


Habe bisher 2 Trapper gefunden, einen in der Nähe der Emerald Ranch und einen in St. Denis. Beides ist arg weit weg von dem südwestlichen Teil der Karte. Bin aber auch gerade erst in New Austin unterwegs, vielleicht gibt es da ja auch noch einen Trapper.

>Zu deiner Frage: Die Felle legendärer Tiere müssen ausschließlich zum Trapper. IIRC erlaubt das Spiel bei diesen Fellen gar keinen anderen Verkauf. Aber: Du musst sie nur selber hinbringen, wenn du zusätzlich Geld dafür kassieren willst. Wenn du auf das Geld verzichten kannst, kannst du das Fell auch „verlieren“ (liegen lassen), dann wird es automatisch zum Trapper gebracht. (Achtung: Funktioniert nur bei Fellen legendärer Tiere!)

Alles klar, danke! Wie sieht es mit "perfekten" Fellen aus (keine legendäre Tiere), muss ich die auch zwingend zum Trapper bringen?


< antworten >