Thema:
Re:Kurze Frage zu Fellen und Trapper flat
Autor: Kilian
Datum:02.01.19 10:38
Antwort auf:Kurze Frage zu Fellen und Trapper von Sir_Merlin

>Bin nämlich mit der Haupthandlung so gut wie durch und durchforste jetzt sämtliche Gebiete nach legendären Tieren und perfekten Fellen. Da wäre es blöd, z. B. von Armadillo über die ganze Map nach St. Denis reiten zu müssen.

Wenn du schon so weit bist, müsstest du doch schon alle Trapper entdeckt haben und auf der Karte eingetragen vorfinden. Klar haben die keinen Shop in Valentine, aber sooo weit weg ist’s in der Regel dann auch nicht.

Zu deiner Frage: Die Felle legendärer Tiere müssen ausschließlich zum Trapper. IIRC erlaubt das Spiel bei diesen Fellen gar keinen anderen Verkauf. Aber: Du musst sie nur selber hinbringen, wenn du zusätzlich Geld dafür kassieren willst. Wenn du auf das Geld verzichten kannst, kannst du das Fell auch „verlieren“ (liegen lassen), dann wird es automatisch zum Trapper gebracht. (Achtung: Funktioniert nur bei Fellen legendärer Tiere!)

Ich persönlich finde die Idee um legendäre Tiere sehr cool, aber weder Jagd (Aufspüren) noch Kampf sind wirklich etwas besonderes. Das hätte man IMO schon anspruchsvoller gestalten können. Und die Kleidung, die man dafür bekommt, sieht wirklich bescheuert aus und ist für mich kein Anreiz die Tiere zu finden. Wenn es dafür nicht auch die Amulette / Talismane gäbe, hätte ich das bisher nicht so konsequent verfolgt...

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >