Thema:
Es geht wieder los... flat
Autor: bocman
Datum:02.01.19 10:33
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Da "Warhammer" aufgrund der Eindimensionalität bei uns nicht eingeschlagen ist, haben meine Frau und ich uns abermals "Warframe" gewidmet. Nun sind wir wieder "voll" drin, würde aber gerne auch mal mit drei oder vier Spielern (PS4) ins Feld ziehen. Sind hier noch PS4-Spieler am Start? Wir haben aktuell drei Frames und ein dazugehöriges Waffenset aufgelevelt und sind insgesamt ca. 130 Stunden dabei. Momentan ballern wir uns durch Phobos, würden aber zwecks Hydroid-Teilen gerne den Erd-Endboss auch mal ein paar Runden farmen. Wir sind unter der Woche abends von 18:30 bis ca. 21:00 online und am WE von 12:30 bis 21:00. Wäre cool, wenn sich ein paar Spieler finden?!

boc


< antworten >