Thema:
Re:Ladekabel mit abgeknicktem Stecker? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.01.19 10:04
Antwort auf:Re:Ladekabel mit abgeknicktem Stecker? von Bozbar!

>
>>wtf? wusste gar nicht dass die so groß sein können.
>>Aber die 64 werden reichen.
>
>Wenn Du wirklich komplett auf Download umsteigen willst würde ich das noch überdenken. Schau dir mal folgende Liste an, da kommt man schnell auf 64GB.


nu is eh zu spät.
im Augenblick räum ich eh regelmäßig meinen Speicher auf, ich muss nicht 10+ Spiele gleichzeitig haben.
Auf der X sind z.b. nur 8 Spiele installiert, das ist für meine Verhältnisse schon sehr viel.
Was ich durch habe oder wo ich keine Lust mehr habe, wird gelöscht.
Daher reicht die Festplatte der X locker.

Bei der Switch habe ich derzeit noch 60gb frei, der interne Speicher wird ja auch genutzt.
Mal sehen wann ich da an die Grenze stoße :)


< antworten >