Thema:
Re:Ladekabel mit abgeknicktem Stecker? flat
Autor: Deashcore
Datum:02.01.19 09:30
Antwort auf:Ladekabel mit abgeknicktem Stecker? von Wurzelgnom

>Ich bin ja eigentlich ein Gegner von Zeugs kaufen was die Geräte "besser" macht.
>Da ich bei der Switch aber so langsam von Retail weggehe weil mir die Fummelei der Gamecards auf den Sack geht, habe ich mir zähneknirschend nach Jahren eine 64 GB Speicherkarte gekauft. Die WIRD jetzt auch bis zum Lebensende der Konsole reichen.
>


Ich hab gerade erst von einer 200gb auf eine 400gb SD Karte geupgraded.

>Da selbst für zuhause der Akku kaum etwas taugt und laden während des zockens im Bett liegend gar nicht geht, suche ich dafür ein Ladekabel was abgeknickt ist.
>Wenn ich liege kann ich sonst nicht zocken, weil die Konsole aufliegt, da stört das Kabel enorm.
>
>Es gibt ja diesen Ladestand von N selbst, unten rangesteckt, mit seitlichem Stecker.
>Dient eben auch als Stand.
>Das ginge notfalls, aber ein reines Kabel wäre mir lieber.


Bei Amazon gibt es massig abgewinkelte USB C Kabel. Einfach ein passendes USB Netzteil nehmen. Ein Ladegerät mit festem abgewinkelten USB C Stecker speziell für die Switch wirst du eher nicht finden schätz ich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >