Thema:
Der Thread zum Spiel war sogar von mir? flat
Autor: Lynne
Datum:02.01.19 08:23
Antwort auf:Forgotton Anne (PC/PS4/One) von Lynne


Nach kurzem Austauch mit dem fröhlichen Marder im Durchgezockt 2018-Thread dann gestern doch noch im Sale auf der One gekauft, direkt angespielt und gleich verliebt. Wirklich ganz großes (Anime-) Kino. Die Story ist interessant und hätte auch problemlos einen "echten" Film getragen, dazu kommt noch ein toller Soundtrack.

Der einzige Kritikpunkt liegt für mich in der Steuerung, da war sie mir in den ersten 3 oder 4 Stunden allerdings auch nur an einer einzigen Stelle im Weg, an der es halt auf Geschwindigkeit ankam. Ansonsten ist sie zwar nicht sonderlich fluffig/griffig, aber es ist halt auch kein herausfordender Plattformer.

Es ist auf jedem Fall ein Spiel, in das die Entwickler eine Menge Herzblut gesteckt haben. Das wird man sehr oft bemerken, wenn man sich drauf einläßt. Und das sollte man tun ;)

Lynne

>Kein Thread? Wundert mich ein wenig, macht doch einen ziemlich guten Eindruck und Anime Style-Fans sind hier doch nicht so knapp vertreten:
>
>[http://www.forgottonanne.com/]
>
>Story-Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=QPuJqut__9c]
>
>Recommended von Eurogamer.net: https://www.eurogamer.net/articles/2018-05-11-forgotton-anne-review-masterful-storytelling-in-a-fantastical-world
>
>4 von bei True Achievements: [https://www.trueachievements.com/n32407/forgotton-anne-review]
>
>Ordentlicher Schnitt: [https://opencritic.com/game/6052/forgotten-anne]
>
>Ab Morgen für 19.99€.
>
>Lynne


< antworten >