Thema:
1. mh generations u, 2. mh world, 3. one strike flat
Autor: kotflaku
Datum:02.01.19 01:58
Antwort auf:GOTY 2018 Abstimmung - Maniac Forum Edition von suicuique

monster hunter generations ultimate weils einfach overkill ist. ein haufen monster, quests, gebiete, waffen, rüstungen, styles... soooo krass. wenn es jetzt noch weniger kletterwände und runterstolperkanten hätte, dafür wieder unterwasserkämpfe, dann wär es perfekt!

monster hunter world sieht saugeil aus, es spielt sich flutschig, die neuen movesets sind interessant. nur leider zu wenige monster, zu wenige waffen, zu wenig rüstungen etc. dafür zu viele käfer und zu viele äxte. mal den herbst abwarten.

platz drei fiel mir dann doch schwer. taiko no tatsujin wäre es eigentlich geworden. das spiel macht ordentlich laune, meine erwartungen wurden quasi voll erfüllt.

AAAAABER: one strike bockt einfach zu sehr.
mehr lobhudeleien: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4342610]


< antworten >