Thema:
okay danke :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.01.19 19:00
Antwort auf:Re:Titanfall 2 ? von KikjaR

>>Ich hab mich jetzt 2-3 mal rangesetzt und es hat mich übrhaupt nicht angesprochen. Das letzte was ich gespielt habe, war die erste Mission im JeHuTy oder wie der heißt ;)
>>Wird das noch signifikant anders oder besser?!? Empfohlen haben es ja so einige, nur wie gesagt, bei mir zündet es gar nicht…
>
>Der Spass am Spiel ist eigentlich der Wechsel zwischen Titanen und Piloten-Shootouts in abwechslungsreichen Leveln. Und später kommt ja noch eine gute Gameplaymechanik dazu, die man eigentlich mal gesehen und gespielt haben sollte.
>Also ja, ruhig dranbleiben und weiterzocken, vielleicht mit ˋnem Kumpel und Padübergabe.


Klingt interessant, dann werde ich mich beizeiten noch mal ransetzen :)

Gruß eM


< antworten >