Thema:
Re:Spontankauf und Frage an die Sammler wegen TF3 flat
Autor: Yeboah17
Datum:01.01.19 18:41
Antwort auf:Re:Spontankauf und Frage an die Sammler wegen TF3 von !!!

>>So hab's mir auch direkt geholt,macht soweit einen guten Eindruck.
>>
>>Jetzt ist mir gerade was eingefallen.Ich habe hier noch von damals Thunderforce 3 rumliegen ,allerdings hat das ein Sega Genesis Logo und ist definitiv auf einer Pal Kiste lauffähig.Hatte ich damals bei Gnadenlos geholt.Hat jemand eine Idee wie es dazu kam?
>>Fiel mir nur gerade wieder ein...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



>
>III kam als Pal ja nie raus. Und Lustig wollte mir früher auch TFIV holen und bin in eine lokale Haushaltswarenkette damals gegangen (die auch ne Spieleabteiung hatten), TFIV war nicht da, aber TFIII ... US-Version. Hatte ich im Kaufhaus gar nicht gemerkt, erst später zuhause. Schon komisch, dachte das wär bei mir ein Einzelfall gewesen.


Es kam schon hier raus, allerdings eben mit dem US-Cover. Als ob eine "Haushaltswarenkette" eine gut gepflegte Importgames-Abteilung gehabt hätte. PAL-Anpassungen gab es auf dem MD ja auch nur bei handverlesenen Spielen, das meiste lief ja auch "so".


Y17


< antworten >