Thema:
Re:Lies mal den Threadtitel flat
Autor: Schlomo
Datum:01.01.19 17:32
Antwort auf:Re:Lies mal den Threadtitel von JPS

>Die Recherche beschränkt sich bei den meisten Problemen wohl darauf in Steam die erste Seite im User-Forum zu lesen. In einer Textdatei ein paar Werte auszutauschen ist auch kein Gefrickel, sondern sollte für jeden halbwegs IT-affinen User eine Sache von einer Minute sein.

Manchmal hat man eben auch darauf einfach keine Lust. Und ich stand schon öfter auch vor seltsameren Problemen, wo man erst mal gar nicht weiß, woran es liegen könnte und dann entsprechend mehr Zeit braucht.

>Was Du übersieht ist, dass das am PC überhaupt machbar ist. Auf der PS4 laufen PS3 Spiele halt einfach gar nicht mehr oder man muss sich für alte Konsolen teure Lösungen beschaffen um diese vernünftig am HDMI-Display betreiben zu können. Ist das tatsächlich besser als 5 Minuten Aufwand für Recherche und das Bearbeiten einer Textdatei?

Das übersehe ich natürlich nicht, sondern bin letztendlich derselben Meinung.


< antworten >