Thema:
Re:Kabellänge und Spielebereich passen nicht zusammen flat
Autor: Rafael
Datum:01.01.19 16:03
Antwort auf:Re:Kabellänge und Spielebereich passen nicht zusammen von Akira

>>Letztendlich aber egal - oder gibt es irgendeine Chance dass ich nicht die Kamera oder mich zwischen dem TV und der Couch hinstellen muss?
>
>Rein technisch ist es völlig egal, in welcher Position oder Entfernung Kamera und TV zueinander stehen, da der TV für VR keine Rolle spielt. Meine Kamera steht links neben dem TV und schaut schräg vom TV weg, wo dann ein Sessel steht. Vielleicht lässt sich Ähnliches bei dir auch bewerkstelligen.


Ich versuchs noch anders zu schildern: Die Kamera sollte möglichst unter oder über dem TV sein. So die Empfehlung. Leider ist das Kamera-Kabel so kurz, dass die PS dann auch nahe dran sein muss zur Kamera. Jetzt ist meine Couch aber 2,5m vom TV weg. Und somit kann ich trotz 4m Headset Kabel nicht spielen, weil „außerhalb des spielbereichs“.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >