Thema:
Kabellänge und Spielebereich passen nicht zusammen flat
Autor: Rafael
Datum:01.01.19 15:12
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Also was ich meine ist: Für die Spiele wird ein Abstand von 1-2m oder sowas empfohlen. Meine Couch und Sitzplatz ist vlt. 2,5m vom 65-zöller entfernt. Ok. Schade. Ich muss mich also auf einen Stuhl o.ä. setzen um das zu spielen. Jetzt frage ich mich warum die Brillen-Kabellänge suggeriert, dass man auch weiter entfernt von der Konsole setzen kann (ca. 4 m?), wenn aber die Kabellänge der Kamera dagegen so kurz ist, dass die Konsole in unmittelbarer Nähe zum TV stehen sollte (weil die Kamera ja als unter oder auf dem TV empfohlen wird). Wirkt für mich alles etwas unausgegoren und widersprüchlich.

Letztendlich aber egal - oder gibt es irgendeine Chance dass ich nicht die Kamera oder mich zwischen dem TV und der Couch hinstellen muss?


< antworten >