Thema:
Re:es ist sehr inkonsistent flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.01.19 13:00
Antwort auf:Re:es ist sehr inkonsistent von Slochy

>>(eine Art "Weizenfeld" mit so ein paar Gattern wo man etwa 7-10 Gegner lautlos ausschalten muss)
>
>Das ist doch kein Muss. Ich habe die ersten drei oder vier lautlos ermeuchelt, den Rest dann mit bleihaltigen Argumenten weggefotzt.


Ja das hab ich auch probiert*, aber auch da null Chance. Ich war immer sofort tot, sobald die angegriffen haben. Es kam mir echt unmöglich vor und beim nächsten Anschalten gabs dann keine Probleme mehr. Deswegen vermute ich ja nun auch im Nachhinein mit dem was Wurzel schreibt, dass es ein Bug sein könnte…

Gruß eM

* auch wenn ich als feministisch erzogener Nerd eher mit dem Credo eines genderneutral hermaphroditiären Geschlechtsorgans versucht habe, die Gegner nonlethal zum Überdenken ihrer moralisch fragwürdigen Berufs- und Lebensentscheidungen zu bringen.


< antworten >