Thema:
Re:es ist sehr inkonsistent flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.01.19 12:56
Antwort auf:Re:es ist sehr inkonsistent von Wurzelgnom

>>evtl ist es auch verbuggt. Ich hatte auch mal so eine Stelle (eine Art "Weizenfeld" mit so ein paar Gattern wo man etwa 7-10 Gegner lautlos ausschalten muss) da bin ich auch ständig entdeckt worden, es ging irgendwie gar nix, nach ~10 Versuchen hab ich genervt ausgeschaltet. Am nächsten Tag wieder angemacht, zack beim ersten Versuch durch und das ruckzuck ohne lang auf irgendwas zu warten.
>>
>>Echt schade, dass Shadow v.a. im Vergleich zu Rise irgendwie so unrund geworden ist :/
>>
>>Gruß eM
>
>Mach mir keine Angst, jetzt habe ich keine Lust weiterzuspielen :)
>Auf leicht sollte das kein Problem sein denke ich.


nuja das war die einzige Stelle bei mir, wo ich echt nur dachte wtf ist denn da los… ich konnte nicht nachvollziehen, warum die mich ständig entdecken. Jetzt wo du das schriebst macht es bei mir ein bisschen klingeling und ich frage mich, ob es evtl einen Bug gibt bei dem das Spiel mit dem SKG durcheinander kommt und den mal kurz auf superhart setzt… ich habe auf normal gespielt.

Gruß eM


< antworten >