Thema:
Re:wir sind auf einem guten Weg flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.01.19 12:36
Antwort auf:wir sind auf einem guten Weg von Knight

>[https://www.youtube.com/watch?v=l12jvXf0GLE]
>
>Schön zu sehen wie Gier und Kundenfeindlichkeit nach und nach ihren Tribut fordern. Wobei Bethesda unglücklicherweise auch für Kundenfreundlichkeit bestraft wurde, aber das ist dann vielleicht eher den viel zu hohen Budgets für Nischenspiele geschuldet. Da sollten sie in Zukunft besser mit dem "weniger ist mehr" Ansatz rangehen - sollten sie überhaupt weiterhin solche Spiele produzieren. Wovon man aktuell wohl eher nicht ausgehen kann.
>
>Für EA und Activision vergisse ich aber keine einzige Träne, die haben den Hammer mehr als verdient und jeder Publisher der ihnen in Zukunft folgt ebenso.


Kann man das zusammenfassen?

Trotz Rückschlägen werden die sicher nicht aufgeben solche MTs einzubauen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >