Thema:
Re:mach ich was falsch? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.01.19 12:08
Antwort auf:Re:mach ich was falsch? von sCAP

>>Aktuell kuwaq yaku.
>>Eine stelle wo zig Gegner rumlaufen und ich auf Bäume klettern kann.
>>Den ersten Gegner habe ich lautlos gekillt.
>>Ich mich auf einen Baum versteckt und gewartet.
>>In den nächsten 5min!! Gab es nicht eine Situation wo auch nur ein Gegner orange wurde um den ungesehen killen zu können.
>>Auf einmal entdecken die mich auf dem Baum und innerhalb einer Sekunde Schüsse und zig Granaten, bevor ich vom Baum fliehen konnte war ich tot.
>
>Halt dich nicht zu lang auf den Bäumen auf.
>Ich hab das meiste vom Boden aus gemacht und kam damit besser klar.
>>
>>Ich habe die Stelle jetzt 5mal probiert und bin bei 16% kurz davor genervt aufzugeben.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


In dem Fall hast du recht, das waren zuviele.
Ich habe den SKG für Kampf auf leicht gestellt, so ging das auch mit dem offenen Schlagabtausch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >