Thema:
13 Titel flat
Autor: wantan
Datum:31.12.18 18:15
Antwort auf:Durchgezockt 2018 - Der Rückblick von Lynne

..teilweise aber mehrere Durchgänge (alles PS4).

-Shenmue HD (Ganze 3x durchgezockt)
-Shenmue II HD
-State of Mind
-The Council
-Deus Ex: Mankind Divided
-L.A. Noire HD
-Need for Speed: Payback
-Star Wars Battlefront 2
-Tokyo 42
-Abzu
-White Day: a Labyrinth named School (2x Durchgezockt)
-Uncharted Lost Legacy
-Baja HD


Angezockt und für schlecht befunden:

-Red Dead Redemption II (ist einfach nicht meins, ich mochte nur den ersten Teil der Reihe, "Red Dead Revolver". Warum auch immer)

-Horizon Zero Dawn (Tolle Grafik, nichts dahinter. Macht einfach keinen Spaß)

-Fallout 76 (war anfangs unspielbar, schlecht designt, der Onlinefaktor war die größte Fehlentscheidung)

-Mirror's Edge Catalyst (ja, es sieht toll aus, macht einiges besser als der Vorgänger, aber dafür anderes entscheidend schlechter, wie z.B. super nervige Arenakämpfe)

-Hajwala (ROFL! ein.. hm, eher schlechterer Racer auf der PS4, aber schon wieder so kurios, dass man eigentlich nicht die Finger davon lassen kann ;))

-Subnautica PS4 (leider ist die Umsetzung misslungen, sehr schade.)


< antworten >