Thema:
Re:PC Gaming Sucks flat
Autor: suicuique
Datum:31.12.18 17:28
Antwort auf:Re:PC Gaming Sucks von !!!

>>>Was für Hardware nutzt du denn? Wenn man weit verbreitete (Marken-)Hardware besitzt, dürfte das die PC-Erfahrung deutlich fluffiger gestalten, weil die Optimierung für Geräte ähnlich dem eigenen erfolgt ist.
>>
>>Ich verwende weit verbreitete Marken-Hardware. Das "Exotischste" bei mir ist der Anschluss via HDMI an den 4k-TV, was zumindest bei den beiden Titeln hier der Grund für die Probleme gewesen sein dürfte.
>>
>>Natürlich läuft bei mir auch vieles fluffig, aber wenn mal nicht, dann nervt es halt. Probleme z.B. dieses Jahr:
>>
>>The Witcher 3: Hearts of Stone. Bildschirmschoner unterbricht bei den Zwischensequenzen dauernd das Spiel, trotz Einstellung, dass er das nicht machen soll. Lösung: Bildschirmschoner deaktivieren.
>>
>>Shadow of the Tomb Raider: Spiel funktioniert nicht mit DS4-Controller, auch nicht nach dem 1. Patch, der laut Entwickler das beheben soll. Lösung: 360-Controller verwenden.
>>
>>Darksiders 3: Spiel läuft nur im Borderless Window in HDR. Lösung: Config-Dateien bearbeiten.
>>
>>Beginner's Guide/Stanley Parable: Starten nicht bei 4k-Auflösung. Lösung: Desktop auf 1080p stellen.
>
>Brauchs gar nicht mit anfangen. Die PC-Verehrer sind sofort zur Stelle und werden jegliche Problematik die du hier anreißt bis zur Nichtigkeit Relativieren. Ist doch immer so.


Andersrum wird ein Schuh draus.
Kein Mensch relativiert hier irgendwelche Probleme.

Der Trigger war eher dass isolierte Probleme als Rechtfertigung dienen ein Pauschalurteil hin zu knallen.


< antworten >