Thema:
Re:PC Gaming Sucks flat
Autor: !!!
Datum:31.12.18 14:14
Antwort auf:Re:PC Gaming Sucks von Schlomo

>>Was für Hardware nutzt du denn? Wenn man weit verbreitete (Marken-)Hardware besitzt, dürfte das die PC-Erfahrung deutlich fluffiger gestalten, weil die Optimierung für Geräte ähnlich dem eigenen erfolgt ist.
>
>Ich verwende weit verbreitete Marken-Hardware. Das "Exotischste" bei mir ist der Anschluss via HDMI an den 4k-TV, was zumindest bei den beiden Titeln hier der Grund für die Probleme gewesen sein dürfte.
>
>Natürlich läuft bei mir auch vieles fluffig, aber wenn mal nicht, dann nervt es halt. Probleme z.B. dieses Jahr:
>
>The Witcher 3: Hearts of Stone. Bildschirmschoner unterbricht bei den Zwischensequenzen dauernd das Spiel, trotz Einstellung, dass er das nicht machen soll. Lösung: Bildschirmschoner deaktivieren.
>
>Shadow of the Tomb Raider: Spiel funktioniert nicht mit DS4-Controller, auch nicht nach dem 1. Patch, der laut Entwickler das beheben soll. Lösung: 360-Controller verwenden.
>
>Darksiders 3: Spiel läuft nur im Borderless Window in HDR. Lösung: Config-Dateien bearbeiten.
>
>Beginner's Guide/Stanley Parable: Starten nicht bei 4k-Auflösung. Lösung: Desktop auf 1080p stellen.


Brauchs gar nicht mit anfangen. Die PC-Verehrer sind sofort zur Stelle und werden jegliche Problematik die du hier anreißt bis zur Nichtigkeit Relativieren. Ist doch immer so.


< antworten >