Thema:
Re:Pre-Installed flat
Autor: Fox
Datum:31.12.18 12:54
Antwort auf:Pre-Installed von pacmanamcap

>Habe vorhin dieses Evee-Bundle mit Konsole im örtlichen Satan gekauft, danach noch Socken und einen Schuhlöffel, mit dem ganzen Zeug bin ich dann ins Café und wollte bei einem leicht bitteren Kaffee die Konsole auspacken und erstinbetriebnehmen.
>Was man halt am letzten Tag des Jahres um kurz vor 11 Uhr morgens macht.
>
>Dass Pokemon Let´s Go Evee Pre-Installed auf der Konsole ist bedeutet:
>man kann es nicht benutzen, ehe man ein WLAN verbindet, einen Nintendo-Account erstellt, ein Softwareupdate der Konsole durchführt, das Spiel auf seinen Account registriert.
>
>Die Begeisterung steigt von Minute zu Minute.


Das ist schon extrem nervig. Wenigstens sind die Updates in der Regel klein und schnell durchgeführt.


< antworten >