Thema:
Re:Audiovisuell toll, aber dennoch für mich enttäuschend. flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:31.12.18 10:22
Antwort auf:Audiovisuell toll, aber dennoch für mich enttäuschend. von Lester_Chaykin

>Eigentlich ist hier audiovisuell aus meiner Sicht ALLES richtig gemacht worden,
>
>aber wieso in aller Welt hat man am Gameplay anscheinend überhaupt nichts geändert?
>
>
>Gerade die Gegneraction hatte damals wie heute jede Menge schwächen, hier hätte man soviel machen können. Selbst absurd hochgelevelt macht das nicht richtig Spaß, da selbst schwache Gegner ständig ausweichen und man dagegen eigentlich nur Magie einsetzen kann. Man kann zwar überall durchlaufen, aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.


Es ist sogar eher noch verschlimmert worden, hab ich den Anschein.


>
>Gibt's denn gameplaytechnisch IRGENDWAS neues? Ist das verdammte Rubindiadem endlich auffindbar?


Nö, ich meine nicht. Es gibt auch immer noch keinen letzten Schwert-Orb.
Die "unfertigen" Sachen des Originals sind afaik immer noch unfertig. Dabei wäre es DIE Chance gewesen das alles zu reparieren.


>Hier hätte man sehr viel mehr drauß machen können. Bin aktuell in Nordstadt und werde es auch durchspielen, aber ärgerlich, dass das Spiel (bislang) exakt die selbe Schwächen des Originals hat, die mich schon 1995 genervt haben.

Ist so. Und wenn du alle Achievements holen willst: Auch hier gibt es verpassbare Gegner u. ä.

Ich war schon ziemlich enttäuscht. Nach den diversen Patches war zumindest die Chrono Trigger Version für Steam mehr als in Ordnung; sonst hätte ich da auch keine 40 Stunden mit verbracht. :-)


< antworten >