Thema:
Re:die Boxen sind untereinander auch nicht kompatibel flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.12.18 09:30
Antwort auf:Re:die Boxen sind untereinander auch nicht kompatibel von elementalMaster

>>>Dummerweise hat die 2er einen kleineren Sweet Spot, beim Bewegen der Augen sind die Randbereiche deutlich unschärfer als beim V1 Headset. Schöner Scheiß, ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll :P
>>
>>Könnte das nicht einfach Zufall sein, eine Streuung in der Produktion oder trifft das auf alle V2 zu?
>>Mir ist da eigentlich nichts aufgefallen.
>
>ja könnte schon Zufall sein… jedenfalls sehen die Teile so rein optisch ja recht gleich aus. Ich musste aber auch mehr mals hin und her switchen (inkls Kabel umstecken, lol) weil ich mir erst nicht so ganz sicher war, was mich stört. Aber wenn du zB eine Trophy-Seite aufrufst und den Kopf dann so drehst, dass du eigentlich genau mittig guckst, und dann mit den Pupillen nach links oben auf den Namen des Spiels - dann ist der in meinem V2 HMD komplett unscharf, im V1 aber nur ein klein wenig unschärfer als die Schriften/Linien in der Mitte…
>
>Gruß eM


Okay, ich guck mir das mal an, ist natürlich ärgerlich, auch weil mein V1 schon weg ist.


< antworten >