Thema:
Lightgun Shooter - Der Thread - Virtua Cop 3 flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:31.12.18 09:04

Hallo zusammen,

bin mal wieder im Lightgun Fieber.

Frage mich gerade ob hier jemand schon mal versucht hat Virtua Cop 3 zu spielen?

Abseits dem Automaten selbst soll es ja gehen entweder mit einer gechippten 128mb Ram Xbox oder einer Development unit. Hat das jemand schon mal getestet? Meines wissens nach funzt es zwar, sogar mit Lightgun, allerdings lässt sich dann dieser Bullet time Modus nicht aktivieren, was ja essentiell ist.


Seit kurzem geht wohl auch über Emulator...nehme aber ab dazu braucht es einen sehr kräftigen PC und wie es da mit lightguns ist weiß ich auch nicht?

Und: wie siehts eigentlich aus mit der Dreamcast Version von Lost World? Die wurde ja gecancelt. Allerdings müsste die ja eigentlich fertig gewesen sein. Ist die wirklich nirgendwo mal aufgetaucht so wie Half life etc?


< antworten >