Thema:
Durch mit 100% und Platin flat
Autor: Rac
Datum:30.12.18 23:15
Antwort auf:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) von Future

23:55 Stunden hab ich gebraucht, bin 79 mal draufgegangen und habe 64 Elixiere benutzt. Fand ich schon überraschend. Den Gegnern und Fallen beizukommen fand ich nicht immer einfach, aber generell hatte ich mit denen nicht soooo die Probleme, dachte ich.
Die Rätsel allerdings ...

Ich gebe zu, ich musste dich öfter nachgucken und mir Tipps holen.
Und wie schon geschrieben, waren die mir viel zu viel. Ab dem Vulkan, war der Spielfluss für mich zu gestört. Gern hänge ich mal und knabbere etwas, aber das war einfach übertrieben.

Nun denn, denn och ist es ein hervorragendes Spiel, aber durch die zahlreichen Rätsel (von denen auch noch einige ziemlich fies sind), leider nicht das Spiel, das ich mir erhofft hatte.

7 von 10 Schweinefürzen

Keine Ahnung wo ich es in der MW-Serie anordnen würde. Vielleicht zwischen MW4 und Dragon's Trap. Vielleicht auch höher. An meinen Liebling (Wonder Boy in Monsterworld) kommt es nicht ran und auch mit Super Adventure Island II hatte ich mehr Spaß.


< antworten >