Thema:
Uncharted: The Lost Legacy flat
Autor: Sachiel
Datum:30.12.18 22:34
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Fand die Rätsel bislang immer nervig, aber dank Feiertage endlich die Muße gefunden, das mal in Ruhe anzugehen. Musste mich teils zwingen weiterzuspielen, um z. B. die Tokens einzusammeln. Schauwerte und die sympathischen Charaktere haben mich dann aber doch bei der Stange gehalten. Was Naughty Dog zumal in Belur auffährt, ist einfach nur fantastisch. Umso schmerzlicher vermisse ich eine intuitive Screenshot-Lösung. Warum ist die Kamera an die Spielfigur gebunden und nicht frei? Hat mich schon beim Remake von Shadow of the Colossus massiv gestört. So hakelig alles. Über das Gameplay lasse ich mich mal nicht aus. Nur so viel: Klettern in Spielen macht mir irgendwie immer Spaß (außer in GoW).
Grafikhuren mit Hang zu überwucherten Ruinen dürfen immer noch zuschlagen.


< antworten >