Thema:
die Boxen sind untereinander auch nicht kompatibel flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.12.18 21:19
Antwort auf:Re:Kein HDR trotz Astrobot Bundle? von AngelH

also die 1er Box geht nur mit dem 1er Headset und die 2er Box nur mit dem 2er Headset. Das weiß ich weil ich gerade beide Versionen hier habe. Eigentlich wollte ich die 1er durch die 2er ersetzen wegen HDR umgestöpsel und weil die Kabel von der 2er etwas leichter sind. Dummerweise hat die 2er einen kleineren Sweet Spot, beim Bewegen der Augen sind die Randbereiche deutlich unschärfer als beim V1 Headset. Schöner Scheiß, ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll :P

btw bist du sicher, dass alle Kabel, die du verwendest, HDR/UHD-tauglich sind? Die beiligenden sind das imho nicht unbedingt, habe sie beim 2er aber auch noch gar nicht ausgepackt.

Gruß eM


< antworten >