Thema:
Jup, nervt echt flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.12.18 20:02
Antwort auf:PC Gaming Sucks von Schlomo

Und ich will trotzdem nicht ohne. :) Was man mit manchem Gefrickel an Mehrwert bekommt, ist echt enorm und viele kleinere Sachen gibt's entweder nur oder lange erst mal nur auf PC. Ich würde viel eher auf die paar Sony-Blockbuster (MS hat ja keine exklusiven mehr und mit Nintendos Marken kann man mich eh jagen) verzichten und nehme dafür lieber die vielen interessanten kleineren Spiele, Online-Shooter u.v.m. Von der enormen Abwärtskompatibilität mal ganz zu schweigen.

Aber du hast vollkommen Recht: Es gibt auch immer wieder Momente, wo ich's nach viel zu langer Frickelei einfach frustriert sein lasse. Das fetzt echt überhaupt nicht.

Irgendwie sind PCs in der Beziehung wohl wie die sprichwörtlichen Frauen. ;)


< antworten >