Thema:
Fort-"Strategie" flat
Autor: Spyro2000
Datum:30.12.18 19:39
Antwort auf:Re:Was mich bei den Gegnern ankotzt von Gleylancer


>Ich gehe teilweise schon absichtlich bei und ziehe die Aufmerksamkeit von ganzen Forts auf mich um sie alle auf einmal auszuschalten, weil das einzeln zu lange dauert.

Bei den Forts renne ich nach der obligatorischen Aufklärung einfach mit den ganzen Gegnern im Schlepptau zum Signalfeuer um eine Falle zu legen. Dann klaue vor ihren Augen alle Schätze und fackle deren Vorräte ab. Da das jeweils die nur 2 Sekunden dauert, können sie auch nichts dagegen tun (Gamedesign a la Ubisoft).

Danach laufe ich 100 m weit weg in's Gebüsch und töte alle Hauptmänner, während alle hektisch durcheinanderwuseln. Die werden (in der Regel von oben) geattentatet und das war's.


< antworten >