Thema:
Re:Eine Kiste fehlt mir flat
Autor: Rac
Datum:30.12.18 19:17
Antwort auf:Re:Eine Kiste fehlt mir von Deashcore

>>>>Ich stehe vor dem Endboss (oder vielleicht auch vorletzten?) und habe ALLES! Nur eine bekackte Kiste mit Geld fehlt mir.
>>>>Die Rainbowdrops kann ich nicht mehr gegen "Tipps auf der Karte" eintauschen. Wie soll ich die jetzt finden? :D
>>>
>>>Wenn du keine Rainbowdrops mehr tauschen kannst, musst du irgendwo auf der Map noch ein Fragezeichen haben. Ich tippe auf das Anfangsgebiet in dem Screen mit dem Magicladen.
>>>
>>
>>Ich habe nochmal nachgesehen, ich finde kein Fragezeichen. Will aber auch nicht ausschließen, dass ich es übersehe.
>
>Wie gesagt, check mal Skullrock Beach. Es gibt dort einen Magic Shop wo man quasi auf das Dach kann. Dort stehend kann man mit Feuerbällen nach Links
>eine Plattform sichtbar machen auf der eine Coinchest steht.


Ist das die Kiste, die so in der Mitte von Skullrock Beach liegt? Da musste man nämlich auch mit Feuer die Plattformen sichtbar machen (durch Zufall rausgefunden und den Kopf geschüttelt).


< antworten >