Thema:
Re:Was mich bei den Gegnern ankotzt flat
Autor: georgebenson
Datum:30.12.18 18:40
Antwort auf:Was mich bei den Gegnern ankotzt von Spyro2000

>Wenn ein Gegner nur ein Level (z. B. 40 vs. 39) entfernt ist, ist er gefühlt doppelt so hart. Bei zwei Level Unterschied sind manchmal drei Treffer bereits tödlich, während ich eine Minute lang auf dem ihn eindreschen kann. Zu allem Überfluss heilen sich die Penner dann auch noch während des Kampfes.
>
>Fühlt sich einfach falsch an. Wirkt total beliebig, weil sich die Soldaten letztlich nur durch eine Zahl über dem Kopf voneinander unterscheiden.


Stimmt, die Flucht ist oft mein einziger Ausweg. Oder man hat Glück, und es ist gerade ein Rudel Wildschweine unterwegs, wie bei mir neulich. Danach musste ich nur noch kurz pusten... :-)


< antworten >