Thema:
ich mag es immer noch ... flat
Autor: Montana
Datum:30.12.18 15:44
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

[https://abload.de/img/soup01-4.1j8c1p.png]

Weihnachten und Zelda passt irgendwie wunderbar zusammen. Zwei Zeldas nebeneinander ... doch das geht. Und neben dem überragenden Breath nun das ungeliebte Skyward. Aber auch direkt hintereinander gefällt es mir.

Die verkorkste Wiimote-Steuerung, die Skyward wohl für immer in der Steuerungs-Vergangenheit gefangen halten wird ... irgendwie finde ich es cool, das Schwert in der Hand zu halten und ganz langsam sowohl zu schwenken, als auch im Handgelenk zu drehen. Irgendwie trotz aller Probleme cool. Ach ja, die Musik gefällt mir auch ... und die Halle mit Impa auch. Freue mich auf den Waldtempel; mochte die übersichtlichen Skyward-Tempel.


< antworten >