Thema:
Re:Fehlermeldung aufgrund von "Jugendschutzeinstellungen flat
Autor: denda
Datum:30.12.18 15:19
Antwort auf:Re:Fehlermeldung aufgrund von "Jugendschutzeinstellungen von token

>Du kannst den Fehler auf jeden Fall schon mal eingrenzen. Wenn die Fehlermeldung sagt es hat mit den Jugendschutzeinstellungen zu tun, dann weißt du schon mal dass es nichts mit den Jugendschutzeinstellungen zu tun hat.
>Gern geschehen.


Haha, genau so ist es!:-)
Ich habe jetzt die von X1 Two vergeschlagenen Menus angesteuert, und alles hieß irgendwie anders, aber die vermeintliche Einstellung, dass da etwas auf "aus" gestell0rt war, hat sich nicht bestätigt. Ich war natürlich auch vorher mal in diesen Menus, habe aber natürlich sämmtlich anderen Scheiß gefunden, nur nicht diese eine Sache, sie aber auch als unwichtig erachtet, weil es halt nicht auf Blockiert war.

Mods in Bethesda-Spielen gehen aber plötzlich (obwohl ich ja nichts geändert habe- Voodoo magic). Designs in Forza nicht. "gesperrtes Privileg" Die Funktion sei aufgrund von Jugendschutzeinstellungen gesperrt. Ey, Microsoft, deine Mudda ist aufgrund von Jugendschutzeinstellungen gesperrt.

Ich will es auch gar nicht mehr herausbekommen, weil dafür ein Opfer zu bringen ist, und zwar in Form meines sensiblen Geistes. Dann fahre ich halt in Standard-Farben durch die Pampa. Fuck this shit.
Beste Grüße
denda


< antworten >