Thema:
Re:Fehlermeldung aufgrund von "Jugendschutzeinstellungen" flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.12.18 13:40
Antwort auf:Fehlermeldung aufgrund von "Jugendschutzeinstellungen" von denda

>Ich kann seit geraumer Zeit keine kleineren Inhalte mehr (z.B. Mods in Skyrim und Fallout 4, oder Designs in den Forza-Spielen) herunterladen. Es kommt dann immer die Fehlermeldung, dass die Jugendschutzeinstellungen dieses verhindern (äh....hmkay?).
>Dabei habe ich nichts Dergleichen geändert. Goldmitgliedschaft ist der Testmonat für einen Euro, aber daran dürfte es ja nicht hapern.
>Meine Frage nun, weil ich in den Einstellungen ums Verrecken keine Umschreibungen finde, die das Problem anscheinend repräsentieren: Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich das Ganze löse? Abseits von Napalm natürlich.
>Beste Grüße
>denda


Grobe Richtung: Einstellungen, persönlich, Xbox Live, Sicherheit/Datenschutz, Download von Xbox Live. Steht wahrscheinlich auf Off oder nur von Freunden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname