Thema:
Fehlermeldung aufgrund von "Jugendschutzeinstellungen" flat
Autor: denda
Datum:30.12.18 13:28
Antwort auf:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

Ich kann seit geraumer Zeit keine kleineren Inhalte mehr (z.B. Mods in Skyrim und Fallout 4, oder Designs in den Forza-Spielen) herunterladen. Es kommt dann immer die Fehlermeldung, dass die Jugendschutzeinstellungen dieses verhindern (äh....hmkay?).
Dabei habe ich nichts Dergleichen geändert. Goldmitgliedschaft ist der Testmonat für einen Euro, aber daran dürfte es ja nicht hapern.
Meine Frage nun, weil ich in den Einstellungen ums Verrecken keine Umschreibungen finde, die das Problem anscheinend repräsentieren: Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich das Ganze löse? Abseits von Napalm natürlich.
Beste Grüße
denda


< antworten >