Thema:
was macht eigentlich Crytek so? flat
Autor: phaxy
Datum:30.12.18 12:47
Antwort auf:Deutsche Spieleentwicklung - wohin geht's? von phaxy

Tja, Hunt: Showdown..

Hunt: was?

Nachdem man auch in deutschen Medien so gut wie gar nix mehr darüber hört einfach mal die dumme Frage:

Wie beliebt ist das denn?

Ausgehend davon ist es schon verwunderlich, dass ein Entwickler der solch ein Debüt feiert, und durchaus vielseitig auftritt, danach kaum mehr aus der Versenkung auftaucht.
Wenn man sich unabhängige AA- oder AAA-Studios ansieht, haben gefühlt die meisten doch gar kein Problem einen Publisher zu finden.
Man sehe sich Focus Home Entertainment an, man sehe sich THQ Nordic an.
Insomniac feiert wahrscheinlich gerade den größten Erfolg seiner Geschichte, andere, u.a. kleinere Studios haben eine lange Beziehung zu ein und dem selben Publisher.

Mich würde es schon interessieren, woran es da happert.


< antworten >