Thema:
Gegneranzahl ist einstellbar flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.18 12:26
Antwort auf:werden die Gegner verdoppelt wenn man zu 2 spielt? von stanolli

>Finde es ab und an schon recht happig alleine sich durch die Massen zu ballern.
>
>Werden die Gegner den Spielern angepasst oder bleibt das immer gleich?


Neben dem Schwierigkeitsgrad lässt sich auch die Gegnerdichte einstellen, fand ich praktisch.

>
>Welche Waffe habt ihr aufgruestet?


Ich habe hauptsächlich mit den Rifles gespielt, weiß jetzt allerdings nicht, ob da vielleicht was vom Season Pass dabei war. Ähnlich bei den Chars, da gab es dann ja auch noch ein paar dazu.

>Das Gewehr finde ich ganz gut, ist aufgrund der Masse aber zu schnell leer und daher hab ich bisher das Maschinengewehr , also die erste Waffe, genommen.

Ich würde trotzdem das Gewehr nehmen, aber ist Geschmacksachen. Upgrades reinschrauben nicht vergessen.

Ansonsten hab ich halt immer geschaut, dass ich eine der Spezialwaffen aus den Kisten hatte für enge Situationen und die Bosse.

Lynne


< antworten >