Thema:
Re:werden die Gegner verdoppelt wenn man zu 2 spielt? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.12.18 10:36
Antwort auf:werden die Gegner verdoppelt wenn man zu 2 spielt? von stanolli

Schwer zu sagen, hab das bisher nie allein gespielt. :) Wird aber auch mit 2 Spielern zuweilen ziemlich happig, also könnte das schon sein.
Ich empfehle die Waffen aus dem DLC heissestens, die haben alle 4 Edelstein-Slots. Ich benutze davon meist die Russen-MP mit dem Trommelmagazin.
Von den Standardwaffen hab ich bisher die Schrotflinte und das vollautomatische Gewehr voll ausgerüstet. Rückstoss-Gems unbedingt in die MPs rein, Querschläger-Gem in die Schrotflinte. Ansonsten geht alles.
Durch sammeln aller Artefakte schaltet man übrigens auch neue Charakterfertigkeiten frei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname