Thema:
Re:Um Himmels Willen! flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.12.18 10:28
Antwort auf:Re:Um Himmels Willen! von Ihsan

>diverse Feindformationen (vor allem im Hinblick auf potentielle Waffebupgrades) und Hindernisse (die auch als strategisches Kampfmittel genutzt werden können) gibt es meiner Meinung nach zu Hauf?

Meiner Meinung nach nicht. :) Und ich fand es auch lächerlich, dass ausschließlich auf dem höchsten SKG überhaupt Wände da sind - aber keine, die es auf den Plattformen wirklich gibt, sondern künstlich draufgepappte Laserschranken oder was das dann war. Das ist doch lächerlich.

Und wenn du dir anschaust, wie manche Formationen oder Raketen (!) in U2 geflogen sind, womit die Gegner geschossen haben, wie man sie durch Anpassen der Geschwindigkeit um- oder vorbeifliegen lassen musste und dabei noch über die Plattformen manövrieren musste - alles was HS dagegen zu bieten hat, war für mich oberflächliches, stupides Geballer.

Kann sicher auch nett sein, aber ich hatte halt schon eine Art Uridium bzw. Uridium 2 erwartet.


< antworten >