Thema:
Re:Um Himmels Willen! flat
Autor: Ihsan
Datum:30.12.18 10:13
Antwort auf:Um Himmels Willen! von G'Kyl

>Hyper Sentinel ist ganz furchtbarer Mist, bei dem sie überhaupt nicht verstanden haben, was Uridium und vor allem das grandiose Uridium 2 so gut gemacht hat! Man fliegt einfach nur mit voller Geschwindigkeit von links nach rechts und ballert auf irgendwas - das dynamische Fliegen aus dem Original und dessen geile Feindformationen sind komplett abwesend, die Plattformen nur Zierde statt Hindernisse - ich habe echt keine Ahnung, was die Entwickler da getrieben hat. Uridium 2 ist für mich einer der besten Shooter seiner Art, weshalb dieser Krampf hier eine riesige, riesige Enttäuschung für mich war. :-(

Das hört sich an als hättest Du es nicht lange gespielt oder ich missverstehe Dich, aber diverse Feindformationen (vor allem im Hinblick auf potentielle Waffebupgrades) und Hindernisse (die auch als strategisches Kampfmittel genutzt werden können) gibt es meiner Meinung nach zu Hauf?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >