Thema:
Re:PS VR get und direkt ne Frage zur Kamera flat
Autor: Arakon
Datum:29.12.18 22:00
Antwort auf:PS VR get und direkt ne Frage zur Kamera von Rafael

>Hat einer Erfahrungen mit der Kamera und einem Verlängerungskabel? Bei meinem Setup ist die PS4 weiter weg vom TV auf einem anderen Sideboard. Bei Amazon ist sowas vergriffen derzeit... und ansonsten finde ich kaum solche Kabel..?

Die Kabel sind kaum noch zu bekommen, und wenn, dann zu unverschämten Preisen. Keine Ahnung wieso.. auch die Buchsen usw. zum evtl. Selbstbasteln sind vom Markt verschwunden. Ich werde mir zwangsweise damit behelfen, ein USB3 Kabel zwischenzulöten.. muss dafür halt das Kamerakabel aufschneiden.

>
>Und: Warum ist der Controller nach einigen Minuten schief?


Sollte eigentlich nicht passieren. Ansonsten kannst du aber durch Halten von "Option" Controller und Sichtfeld rekalibrieren.


< antworten >