Thema:
Re:Fragen zur Spielmechanik flat
Autor: Pitsburgh
Datum:29.12.18 21:15
Antwort auf:Fragen zur Spielmechanik von chifan

>Bisher kann ich immer nur einen Piloten (Time Traveller) in ein neues Spiel mit rüber nehmen. Erhöht sich die Anzahl irgendwann einmal? Wenn nicht, was nützt es mir die anderen Piloten freizuschalten, wenn ich diese ohnehin immer verliere.

Immer nur einen Piloten, korrekt. Je mehr du freischaltest, desto mehr hast du allerdings zur Auswahl. Nur der Time Traveller behält allerdings seinen Level und die Kerne.

>Was ist mit dem Übertragen der Ausrüstung/ Fähigkeiten. Ein Teil scheint genauso wie die Kerne mitgenommen werden zu können. Das Meiste ist aber weg. Gibt es da eine Logik hinter oder kann man das irgendwie beeinflussen? Jedesmal von Null anzufangen ist irgendwann frustrierend.

Man nimmt nichts mit außer dem Time Traveller. Mag frustrierend erscheinen, ist aber für das Spielprinzip essenziell.

Gruß
Pit


< antworten >