Thema:
Re:puh ey, magic moments inside flat
Autor: Pitsburgh
Datum:29.12.18 21:13
Antwort auf:puh ey, magic moments inside von denda

>Es ist einfach der Wahnsinn wie episch dieses spiel teilweise ist. Einfach klasse. Bin atm bei knappen 30 Medaillen, komme aber mit einigen Squads (z.B. Eis) überhaupt nicht zurecht.
>Aber zum immer wieder eine Runde ist dieser Titel wirklich perfekt geeignet.:-)


Es freut mich, dass du dich doch noch versöhnst hast mit dem Titel. Für mich auf jeden Fall der Überraschungshit dieses Jahr. Unfassbar reduziertes aber geniales Spiel!

>Hat Jemand von euch alle Medaillen sammeln können?

Von den Squad-Medaillen habe ich auch nicht alle geholt, sind aber alle machbar. Ich habe sie nur häufig ignoriert... Die allgemeinen Medaillen habe ich alle bis auf dieses "Friends"-Achievement, keine Lust mehr Berge zu knacken! :D

Bestes mein Lieber,
Pit


< antworten >